Ladungskontrolle: A7-Raststätte im Fokus der Polizei

LANDKREIS HEIDEKREIS. Die Polizei führte am 18. März eine Großkontrolle des gewerblichen Güter- und Personenverkehrs an der Autobahn 7 durch. Die 68 Ermittler konzentrierten sich auf die Tank und Rastanlage Allertal und checkten insbesondere den Schwerlastverkehr. Unterstützt wurden sie durch 17 Fachkräfte von Feldjägern, Berufsgenossenschaft Verkehr, Lebensmittelüberwachung, Gewerbeaufsicht, Finanzkontrolle für Schwarzarbeit sowie Veterinären. Von  91 Fahrzeugen wurde 64 beanstandet, 27 wurde die Weiterfahrt untersagt. Probleme gab es insbesondere mit Bremsen, Durchrostungen und anderen technischen Mängeln.

Zum vollständigen Beitrag geht es hier.

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben